Tierheilpraxis Bettina Kramer
/


Gesundes Tier - Glücklicher Mensch - Gemeinsam in Balance

 


Ich bin Bettina Kramer und ich habe meine Berufung gefunden. 

Ich bin sehr dankbar, für die vielen Erfahrungen, die ich auf meinem vorherigen, beruflichen Weg gemacht habe. Ich glaube, dass ich sonst nicht "den anderen Weg" eingeschlagen hätte. "Dem Ruf des Herzens folgen" und meiner Leidenschaft widmen für Tier und Natur und den Wünschen "Gesund, Glücklich und in Balance" zu sein. 

Für die Erfüllung dieser Wünsche muss ich selbst sorgen und  aktiv werden!  Mich von alten Gewohnheiten und Glaubenssätzen lösen  und viel mehr aus dem Bauch heraus handeln und entscheiden - der Intuition vertrauen! Die Entscheidung im Oktober 2012 eine private, zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen war "eine Entscheidung aus dem Bauch heraus". Der Schritt am 01.11.2014 in die Selbständigkeit war "der Intuition vertrauen". "Aktiv werden, mich von alten Gewohnheiten und Glaubenssätzen zu lösen" war der Anfang um das zu sein, wofür mein Herz schlägt. 

Sehr dankbar bin ich meiner Familie und meinen Freunden, die  an mich glauben  und  für mich da sind! Zur Familie gehört auch Ben, unser "Dugado" Rüde (Durchsganzedorf Mischling). Danke Ben, dass Du mir ein Wegbegleiter bist und mir immer wieder "spiegelst", wenn ich nicht in Balance bin und wieder mehr auf Gesundheit und Glücklich sein achten sollte!

Ich habe noch ein kleines Vorstellungsvideo für Dich gemacht, schau es Dir gerne an! 

Herzliche Grüße

Bettina Kramer





 
E-Mail
Anruf
Instagram