Tierheilpraxis Bettina Kramer
/


Gesundes Tier - Glücklicher Mensch - Gemeinsam in Balance

 



 

"Graue Schnauze und schon alt?"

In einer schönen Runde hielten meine Kollegin Hundephysiotherapeutin Sarah Bormes und ich unseren Vortrag "Graue Schnauzen" im Vereinsheim der Pfotenfreunde Emsland e.V. am 07. September 2019. Grundsätzlich spricht man ja ungern über das Alter, aber die Teilnehmer konnten viele Informationen und Tipps für den Alltag mit nach Hause nehmen. Die Hundephysiotherapie und die Tiernaturheilkunde ergänzen sich wunderbar, dass wurde auch hier nochmal deutlich. Zum Schluss ist der Vorschlag entstanden, einen praktischen Teil als Fortsetzung anzubieten. Gar nicht so schlecht diese Idee, wir halten Euch auf dem Laufenden! Schaut gerne mal auf die Facebookseite von Hundephysiotherapie Sarah Bormes!


 
E-Mail
Anruf
Instagram