Seelencoaching für Tier und Mensch
Tierheilpraktikerin Bettina Kramer Seelencoaching und Tierkommunikation in Deutschland








Am 22.04.2023 fand der zweite BASIS Kurs Tierkommunikation statt!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen, ich bin glücklich, dass alle ihre Fähigkeiten entdecken konnten und der Wahrnehmung vertrauen konnten! Kommunikation auf einer ganz anderen Art und Weise! Ganz lieben Dank an Stephanie und Jens für die liebevolle Gastfreundlichkeit! 






 

Lieber Tierbesitzer, lieber Tierfreund, lieber Mensch!

Ein Herzenswunsch von mir ist erfüllt worden. Ich habe immer wieder festgestellt, dass unsere Seelengefährten in einer Tierkommunikation  Botschaften für uns Menschen hinterlassen. Aus diesem Grund habe ich eine Podcast Serie "Seelengeflüster - Botschaften von Herz zu Herz" gestartet. Die erste Episode ist am 11. Januar 2021 erschienen mit dem Titel "Im Hier und Jetzt". Der Podcast steht allen kostenlos zur Verfügung! Eine Übersicht findet Ihr in der Menüleiste unter dem Punkt "Seelengeflüster". 



 

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, als Gesprächspartner in meinem Podcast "Seelengeflüster, Botschaften von Herz zu Herz"  eingeladen zu werden

Ich möchte Dir gerne den Raum eröffnen, Deine bzw. Eure Geschichte, Erfahrungen, Erlebnisse, Botschaften, etc. zu erzählen, um andere Menschen mit Tieren daran teilhaben zu lassen.

Wenn Du das Gefühl hast, Deine Story kann anderen Tierbesitzern helfen, Mut machen, interessieren, Achtsamer werden lassen ... DANN wird es Zeit, dass DU  erzählst
Ich würde mich sehr über eine kurze inhaltliche Schilderung per Email freuen. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung von mir.
Nur Mut, alle bisherigen Gesprächspartner waren im Vorfeld aufgeregt. Am Ende entscheidest DU, ob die Folge veröffentlicht werden soll!

 


 


In einer schönen Runde hielten meine Kollegin Hundephysiotherapeutin Sarah Bormes und ich unseren Vortrag "Graue Schnauzen" im Vereinsheim der Pfotenfreunde Emsland e.V. am 07. September 2019. Grundsätzlich spricht man ja ungern über das Alter, aber die Teilnehmer konnten viele Informationen und Tipps für den Alltag mit nach Hause nehmen. Die Hundephysiotherapie und die Tiernaturheilkunde ergänzen sich wunderbar, dass wurde auch hier nochmal deutlich. 


E-Mail
Anruf
Instagram