Tierheilpraxis Bettina Kramer
/


Gesundes Tier - Glücklicher Mensch - Gemeinsam in Balance

 



Herzlichen Glückwunsch😊🎉

Die Jury hatte es nicht leicht aus den zahlreichen Fotos von Euren Vierbeinern das originellste zu wählen.  Alle Bilder waren auf ihre Art lustig und schön. Danke an alle Teilnehmer🙏🏼Gewonnen hat Goldenretriever Hündin Cara auf dem Sub Board. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fotoshooting mit der Manny Production ☺️

Jubiläums Aktion

„5 Jahre Tierheilpraxis Natürlich Helfen“

 

Am 01. November 2014 habe ich meine Praxis eröffnet. Zum 5jährigen Jubiläum habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Neben speziellen Praxisangeboten suche ich

„Das originellste Tier Foto“

 Schicke mir ein Foto von Deinem Tier in seiner Lieblingsposition oder mit seinem Lieblingsspielzeug oder anderen originellen Ideen.

 Das Foto kannst Du bis zum 15.11.2019 (0:00Uhr) an:

info@tierheilpraxis-kramer.de

Stichwort: „mein originelles Tier Foto“

oder über eine private Nachricht auf meiner Facebookseite Natürlich Helfen schicken.

 

Voraussetzungen für die Teilnahme: nur ein Foto pro Teilnehmer, es muss Dein Haustier sein auf dem Bild und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

 

Das originellste Foto wird von einer Jury ausgewählt und gewinnt ein professionelles Tier Fotoshooting mit der

MannyProduction

 

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und mit seinem Einverständnis auf der Homepage von Natürlich Helfen und auf der Facebookseite veröffentlicht.

 Also, auf geht´s, ich freue mich schon auf viele Einsendungen!

 Viel Spaß bei Eurer Kreativität und viel Glück!

 Eure

Tierheilpraktikerin

Bettina Kramer 

_______________________________________________________________________


 

"Graue Schnauze und schon alt?"

In einer schönen Runde hielten meine Kollegin Hundephysiotherapeutin Sarah Bormes und ich unseren Vortrag "Graue Schnauzen" im Vereinsheim der Pfotenfreunde Emsland e.V. am 07. September 2019. Grundsätzlich spricht man ja ungern über das Alter, aber die Teilnehmer konnten viele Informationen und Tipps für den Alltag mit nach Hause nehmen. Die Hundephysiotherapie und die Tiernaturheilkunde ergänzen sich wunderbar, dass wurde auch hier nochmal deutlich. Zum Schluss ist der Vorschlag entstanden, einen praktischen Teil als Fortsetzung anzubieten. Gar nicht so schlecht diese Idee, wir halten Euch auf dem Laufenden! Schaut gerne mal auf die Facebookseite von Hundephysiotherapie Sarah Bormes!


 
E-Mail
Anruf
Instagram