Tierheilpraxis 
/

Tierkommunikation / Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

 


Lieber Tierbesitzer, lieber Tierfreund, lieber Mensch!

Du findest meine Podcast Serie "Seelengeflüster - Botschaften von Herz zu Herz" kostenlos auf folgenden Plattformen:

 

- Spotify

- Apple Podcasts
- Castbox
- Google Podcasts
- Overcast
- Pocket Casts
- Radiopublic

Und auf meinem YouTube Kanal!

 


Folgende Episoden sind bislang erschienen:


Episode 1 "Im Hier und Jetzt"

Tiere leben den Augenblick, sie sind im "Hier und Jetzt"! Wie lauten ihre Botschaften an uns, dass wir unsere schönen Momente im Leben nicht verpassen? 

 


Episode 2 "Bedingungslos"

Was bedeutet es für unsere Tiere "bedingungslos zu sein!" "Was können wir von ihnen lernen!" Ich lade Dich herzlich dazu ein Dir diese Folge anzuhören und für Dich das daraus mitzunehmen, was sich für Dich "stimmig" anfühlt. 



Episode 3 "Angst beginnt im Kopf"

Ich berichte über meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich von den Tieren bislang sammeln konnte. Es geht hierbei um "übertragene Ängste", quasi die Unsicherheit, die von dir ausgehen kann und Dein Tier wieder einmal als Spiegel dient. Zum Schluss lade ich Dich noch zu einer Vertrauensübung ein.

"Schattenflüstern by Natalia Scherrmann" Ich war zu Gast bei der bezaubernden Natalia und durfte über meine wunderschöne Tätigkeit sprechen !


Special Episode 4 "Interview mit Britta Ebker - Heilarbeit für Tiere"

Ich habe meine liebe Kollegin Britta Ebker zu Gast. Britta ist nicht nur Tierkommunikatorin, sondern sie hat sich in der Heilarbeit spezialisiert. Ihr ist es ein Anliegen gerade traumatisierten Tierseelen zu helfen. Ich habe ein ganz spannendes Interview mit Britta geführt, welches Ihr in dieser Folge hören könnt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram