Tierheilpraxis 
/

Tierkommunikation / Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

 

Mobile Tierheilpraxis


In meiner Tierheilpraxis  Natürlich Helfen sind alle Tiere mit ihren Besitzern  Herzlich Willkommen!

Ich habe mich für eine Mobile Praxis entschieden, weil ich Dein Tier gerne in seiner gewohnten Umgebung kennen lernen möchte. Für meine Arbeitsweise ist es hilfreich zu sehen und wahrzunehmen, wie sich Dein Tier tatsächlich verhält. Für viele Tiere ist es auch entspannter, sie müssen nicht transportiert werden und sie brauchen sich nicht an eine fremde Umgebung gewöhnen.  Hausbesuche finden natürlich nicht nur in meinem Wohnort Lingen (Ems) statt. Ich bin zum Beispiel auch im Raum Meppen, Haren, Nordhorn, Rheine und Salzbergen unterwegs. 

Bitte habe Verständnis, dass ich keine Preise auf meiner Website aufliste. Ich richte mich hier nach dem Gebührenverzeichnis für Tierheilpraktiker des Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e. V. 

Wenn Du mit mir  KONTAKT  aufnimmst, kann ich Dir weitere Einzelheiten und Details in einem kostenlosen Informationsgespräch näher bringen!

Schaue Dich gerne weiter auf meiner Website um, dort findest Du auch ein kurzes Vorstellungsvideo!



 
E-Mail
Anruf
Instagram